Direkt zum Inhalt
gemeinsam. zukunft. greifen.

Arbeiten bei LANG Technik
gemeinsam. zukunft. greifen.

Im Bereich Spanntechnik und Automation ist LANG Technik einer der weltweiten Marktführer. Die treibende Kraft dahinter sind unsere hochqualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die durch ihre Ideen und Konzepte kontinuierlich Impulse für den Fortschritt liefern und dafür sorgen, dass sich LANG auch im internationalen Wettbewerb behaupten kann und erfolgreich wächst.
146
Mitarbeiter
Ø 6,7
Jahre Betriebszugehörigkeit
39,6
Altersdurchschnitt

Starten Sie Ihre Karriere als

Neue Herausforderungen gesucht. Karriere bei LANG gefunden.

Bei LANG können Sie vom ersten Tag an mitgestalten - in und für Ihren Job.

Wir suchen Mitarbeiter, die für ihre Ideen brennen, Innovationen vorantreiben und richtige Teamplayer sind. Bringen Sie Ihre Kompetenzen und Ihr Fachwissen bei uns ein.

Gründe, warum es sich lohnt, ein Teil des LANG Teams zu werden? Unsere Mitarbeiter/innen verraten es Ihnen!

Egal ob Geschäftsführung oder Azubi: Alle begegnen sich auf Augenhöhe und man wird vom ersten Tag an als vollwertiger Mitarbeiter angesehen und respektiert.

Marcel Reinhardt, Lagerist

Bereits in meiner Ausbildung bei LANG wurden meine individuellen Stärken gefordert und gefördert! Nun kann ich im Marketing jeden Tag aufs Neue LANG Technik zukunftsweisend präsentieren – und das mit Freude!

Marleen Probian, Marketingassistentin

Ich persönlich schätze die flachen Hierarchien bei LANG sehr, denn dadurch herrscht ein tolles Arbeitsklima mit kurzen und effektiven Kommunikationswegen. LANG bietet mir die Möglichkeit mich in unserem jungen und dynamischen Team in der Abteilung „Automation“ zu entfalten und meine Ideen jederzeit einzubringen.

Jenny Krenmayr, Kaufmännischer Innendienst Automation

Unsere Leidenschaft und der Ehrgeiz bei der Arbeit, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg!

Dagmar Gabel, Montageleitung

Die tägliche Arbeit in einem familiären Umfeld bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Freude!

Butrus Haido, Mitarbeiter in der Montage

Durch die Vielfalt an Produkten bei LANG Technik wird das Wissen aus vielen Bereichen gefordert. Dieses macht den Alltag interessant und abwechslungsreich, so dass kein Tag wie der andere ist.

Maxim Ustinov, Leitung Qualitätssicherung

Nach meiner Weiterbildung zum Techniker im Jahr 2017 habe ich eine neue Herausforderung gesucht und bei der LANG Technik GmbH gefunden. Durch den Einblick in verschiedene Fachbereiche, gepaart mit der Übertragung von Verantwortung, konnte ich mein Fachwissen schnell ausbauen. Zudem trägt die familiäre Atmosphäre, sowie der kollegiale Umgang miteinander zu einem äußerst angenehmen Arbeitsklima bei.

Giuseppe Tomasello, Fertigungsleiter

Der Name LANG Technik steht seit Jahren mit seinen spannenden Produkten für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit. Durch mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Entwicklung habe ich täglich die Möglichkeit als Teil eines tollen Teams die Zukunft der Spanntechnik mitzugestalten.

Torsten Ernst, CNC-Fräser Bereich Entwicklung

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Mitarbeiter (m/w) in der Montage

  • Bereich Maschinenbau
  • Niederlassung Hauptsitz
  • Standort 73271 Holzmaden
PDF-Download

Zerspanungsmechaniker (m/w) Bereich CNC-Fräsen

  • Bereich Maschinenbau
  • Niederlassung Hauptsitz
  • Standort 73271 Holzmaden
PDF-Download

Hilfskraft (m/w) Schulungszentrum Hannover

  • Bereich Maschinenbau
  • Niederlassung Schulungs- und Technologiezentrum
  • Standort 30926 Seelze
PDF-Download

Elektroingenieur / Softwareentwickler - Automation (m/w)

  • Bereich Maschinenbau
  • Niederlassung Hauptsitz
  • Standort 73271 Holzmaden
PDF-Download

Ein Schritt nach dem Anderen. Beginnend mit dem Ersten.

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss oder hast ihn sogar schon in der Tasche? Du fragst dich, was dich jetzt erwartet?

Bei LANG Technik eine ganze Menge! In deiner Ausbildung bei LANG Technik, sei es kaufmännisch oder technisch, erwarten dich jeden Tag spannende Herausforderungen, ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viele engagierte Mitarbeiter, die dir mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen. Die Ausbildung bei LANG Technik ist der erste richtige Schritt für eine vielversprechende Zukunft in deinem Berufsleben. Wir bieten dir Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten!

Gründe, warum es sich lohnt, seine Ausbildung bei LANG zu absolvieren? Lass dich von unseren Azubis überzeugen:

Hier bei LANG wurde ich von Anfang an wie ein vollwertiges Mitglied angenommen. Mir gefällt es sehr, dass die Leute hier freundlich und respektvoll miteinander umgehen. Hier hat man ein entspanntes Arbeitsumfeld. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für einen und vermitteln die nötigen Kenntnisse verständlich. Kann ich nur empfehlen!

Daniel Schwab, Auszubildender Industriekaufmann

Die Ausbildung bei LANG Technik ist sehr spannend und abwechslungsreich. Von Tag eins an konnte ich mich in der Firma mit einbringen und konnte so ziemlich schnell viel Verantwortung übernehmen! Auch als Azubi wird man hier sehr geschätzt.

Nils Faustmann, Auszubildener

Eine gute Ausbildung ist ein wichtiger Bestandteil des beruflichen Werdegangs, deshalb freue ich mich die Auszubildenden hierbei begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich habe Spaß daran zu sehen, wie sich die Auszubildenden weiterentwickeln und ich etwas dazu beitragen kann.

Florian Ebinger, Ausbilder

Wir bilden aus

Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w)

  • Niederlassung Hauptsitz
  • Standort 73271 Holzmaden
PDF-Download

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellenangebote auf Ihre persönliche Qualifikation zugeschnitten sein, bewerben Sie sich gerne initiativ:

Per E-Mail an bewerbungen@lang-technik.de.
Bei Fragen erreichen Sie uns unter: +49 (0)7023 / 9585-0

Zum Kontakt

Digitaler LANG Katalog

Der aktuelle Katalog in digitaler Form zum Durchblättern und Herunterladen.

Zum Katalog

Zukunft live erleben

Besuchen Sie unsere Schulungs- und Technologiezentren in Neuhausen oder Hannover.

Mehr erfahren