Direkt zum Inhalt

Nullpunktspannsystem als Kombi-Lösung

Zwei verschiedene Rastermaße in einer Nullpunkteinheit – Ausgewählte Plattentypen aus dem Nullpunktspannsystem von LANG Technik sind ab sofort als Kombi-Ausführung erhältlich. LANG kombiniert dabei seine beiden Nullpunktraster 52 und 96 mm, wodurch der Anwender in der Lage ist, die komplette Bandbreite an einsetzbaren LANG Schraubstöcken in derselben Nullpunkteinheit aufzunehmen. Die Flexibilität des mechanischen Nullpunktspannsystems wird in Bezug auf die Anwendungsvielfalt noch einmal vergrößert, gleichzeitig verringert es den Zeitbedarf beim Umrüsten. In kleineren Werkzeugmaschinen mit wenig Verfahrweg in z-Richtung kann die Einsparung einer zusätzlichen Adapterplatte zudem hilfreich sein. Die Kombi-Platten sind in quadratischer als auch in runder Ausführung, wie auch als Version mit Pratzrand erhältlich. Außerdem bietet LANG seine Kombi-Lösung als 5-Achs-Erhöhung und als Doppelaufnahme für 3-Achs-Maschinen und Rundachsen an.

Katalog anfordern

Unsere aktuellen Kataloge – jetzt anfordern und kostenlos liefern lassen!

Zum Formular

Zukunft live erleben

Besuchen Sie unsere Schulungs- und Technologiezentren in Neuhausen oder Hannover.

Mehr erfahren