Direkt zum Inhalt

Ein herzliches „Gruezi“ von LANG Schweiz!

Direktvertrieb durch eigene Niederlassung

 

Kunden in der Schweiz haben Grund zur Freude. Mit der Gründung der LANG Technik Schweiz AG verstärkt LANG ab sofort seine dortigen Vertriebsaktivitäten und erhöht die Präsenz vor Ort. Ab 04. April 2022 haben Unternehmen in der Schweiz die Möglichkeit, Produktlinien wie Makro•Grip®, Quick•Point® und Co. direkt vom Hersteller zu beziehen. Der technische Support wird zukünftig ebenfalls von LANG Technik Schweiz übernommen. Am Angebot selbst soll sich wenig ändern. Eine hohe Lieferfähigkeit, ausgezeichnete Produktqualität und kurze Kommunikationswege zählen weiterhin zu den Zielen des Unternehmens.

Die Marke LANG hat in der Schweiz eine lange Tradition. Die Bindungen in das Nachbarland sind tief verwurzelt und reichen bis vor die Jahrtausendwende zurück. Damals zählte die Schweiz zu einem der allerersten Länder, in das LANG seine Produkte exportierte. Seit mehr als 25 Jahren pflegt LANG nun schon ausgezeichnete Geschäftsbeziehungen zu den Eidgenossen. Dabei scheint es kein Zufall zu sein, dass die Verbindung zwischen LANG und der Schweiz so gut passt. Denn Attribute wie Präzision, Zuverlässigkeit und Qualität, welche man der Schweiz, seinen Menschen und dem Handwerk zuschreibt, ähneln sehr dem eigenen Anspruch und der Philosophie von LANG.

Die neue Niederlassung von LANG Technik hat ihren Sitz im Kanton Appenzell-Innerrhoden. Das Vertriebsteam wird Unternehmen in allen Sprachregionen der Schweiz zur Verfügung stehen und neben den bereits bewährten Spannsystemen auch einige weitere Innovationen präsentieren können.

Eine Kontaktaufnahme zur LANG Technik Schweiz AG ist telefonisch über +41 (0)71 788 23 50 oder per E-Mail an info@lang-technik.ch möglich.

Katalog anfordern

Unsere aktuellen Kataloge – jetzt anfordern und kostenlos liefern lassen!

Zum Formular

Zukunft live erleben

Besuchen Sie unsere Schulungs- und Technologiezentren in Neuhausen oder Hannover.

Mehr erfahren